nächster Halt Mopshausen, Einwohnerzahl: 2

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Büchertipps

* mehr
     Meine Tipps






Büchertipps

Tokio Killer

Kurzer Abriss:

So heute stelle ich eines meiner Lieblingsbücher vor und die Nachfloge Romane: Tokio Killer, Tokio Killer - Die Rache, Tokio Killer - Der Verrat & Tödliches Gewissen. In den Büchern geht es um John Rayn, einen Japanisch/Amerikanischen Auftragsmörder der u.a. in Tokio korrupte Politiker umbringt und dadurch zum Ziel der Japanischen Mafia und der CIA wird.

Der Autor:

Barry Eisler hat nach seinem Schulabschluss Jura studiert und anschließend 3 Jahre für die CIA unter anderem in Japan gearbeitet und gelebt. Schon als kleines Kind hat er begonnen sich für diverse Kampfsportarten zu interessieren. Sein besonderes Interesse galt allerdings dem Judo, worin er auch selbst den schwarzen Gürtel verliehen bekommen hat. Heute arbeitet er Hauptberuflich als Autor und lebt zusammen mit seiner Familie in San Francisco.

Persöhnliche Meinung:

Es gibt meiner Ansicht nach kaum ein besseres Buch zu dem Thema "Auftragsmörder". Das Buch hat mich besonders mit seinen Detais überzeugt. (Ich kenne mich selbst einwenig mit Kampfsprort aus) Naja ich würde jetzt gerne mehr von den Büchern erzählen, aber dann würde ich euch wahrscheinlich den Spaß am lesen verderben, denn wer weiss schon gern wie ein Buch ausgeht.

Also kauft euch das Buch! Es ist super!!!

Bücherliste:

1. Tokio Killer

2. Tokio Killer - die Rache

3. Tokio Killer - der Verrat

4. Tötliches Gewissen

P.s. Es gibt auch noch 2 weitere Bücher, die aber noch nicht auf Deutsch übersetzt worden sind. Im April 2009 soll der nächste Band dann endlich auch hier zu kaufen sein. Achja es wird sogar einen Film geben zu dem ersten Buch!!!

1.7.08 18:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung